Alphaclinic ist Sponsor der Triathletin Sabrina Stadelmann


Alphaclinic ist Sponsor der Triathletin Sabrina Stadelmann Zürich , den 15. Mai 2018 – In der Sportsaison 2018 trägt das Outfit der Top-Schweizer Triathletin Sabrina Stadelmann das alphaclinic-Logo. Neben dem EBERL Chiemsee Triathlon wird Stadelmann am ITU Langdistanz-WM teilnehmen. Das Sportsponsoring ist für alphaclinic eine Chance, die Bekanntheit der Klinikgruppe weiter zu stärken.

Über Sabrina Stadelmann Stadelmann wurde 1991 geboren. Sport war schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Vom Schwimmen zum Basketball, von der Fitness-Studio Queen, zum Triathlon ab 2012. Das Doppelleben in Wissenschaft (Ph.D. Studentin in Wirtschaftswissenschaften) und Sport ist etwas, was sie gern praktiziert und wertschätzt. Was Stadelmann antreibt, ist ihre Leidenschaft für den Sport und die Motivation, jeden Tag ihr Bestes zu geben. Stadelmann nahm den zweiten Platz am Düsseldorf ETU Sprint Triathlon European Championships 2017 ein und den dritten Platz am Lisbon ETU Triathlon European Championships.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square